Niemand hat gesagt, dass umweltbewusstes Handeln langweilig sein muss. Weit gefehlt: Unsere E-Bike-Serie AMO setzt neue Maßstäbe in Sachen Stil, Nachhaltigkeit und Spaß an der E-Mobilität. Egal, ob Sie durch die Stadt pendeln oder die kurvenreiche, wenig befahrene Straße erkunden, Sie können sich auf eine komfortable, geräuschlose Fahrt mit überragender Reichweite verlassen.

Die Leidenschaft hört nie auf.

Mahle ebikemotion X35 engine
Komfortable Fahrstrecke
Volle Ladezeit
Maximale Geschwindigkeit
Disc brake
Bereifung
Wesentliche Merkmale
Design
Design
Die Wahl der Lackierung spiegelt die Tradition von MV Agusta wider: Gelb oder Rot und Schwarz. Die Lackierung und die Aufkleber sind die gleichen hochwertigen Premiumprodukte, die MV Agusta für seine legendären Motorräder verwendet.
Computergestützte Handwerkskunst
Computergestützte Handwerkskunst
Es mag rentabler sein, Metallteile zu stanzen oder zu gießen oder Kunststoff zu ersetzen, um die Kosten niedrig zu halten. Aber die Massenproduktion überlassen wir den "Me-too"-Anhängern. Ein Besuch auf dem Konstruktions- und Produktionscampus von MV Agusta offenbart einen Schauplatz moderner Maschinentechnologien. Makellose Böden, integriertes CAM/CAD, eine mehrachsige CNC-Bearbeitung unter den wachsamen Augen erfahrener Handwerker.
Die Straße ist grün
Die Straße ist grün
Mit seiner großen Reichweite und der schnellen Aufladung ist der AMO ideal für den Stadtverkehr oder für längere Fahrten, egal wohin die Straße führt, und das alles bei flüsterleiser Leistung und ohne Emissionen.
Widerstandsfähig gegen Verschleiß
Widerstandsfähig gegen Verschleiß
Die Kombination aus außergewöhnlich haltbaren Materialien und der Bearbeitung mit engen Toleranzen führt zu Teilen und Komponenten, die viele tausend Kilometer lang ein komfortables Fahrvergnügen bieten und buchstäblich wartungsfrei sind.
Einfacher One Touch
Einfacher One Touch
MV Agusta E-Bikes sind mit einem One-Touch-Knopf ausgestattet, der sich dort befindet, wo der Rahmen auf das Lenkergehäuse trifft. Damit kann der Fahrer einfach auf den Knopf drücken und die Fahrt mit Hilfe des Riemenantriebs beginnen. Diese fortschrittliche Technologie ist in unsere E-Bikes integriert, um unseren Fahrern ein möglichst reibungsloses Fahrerlebnis zu ermöglichen. Ein Knopfdruck zum Ausschalten des Motors ermöglicht dem Fahrer ein natürlicheres Fahrgefühl und schont gleichzeitig den Akku.
Eeny, Meeny, Mini, AMO
Die Wahl fällt schwer, das wissen wir

No one said that being environmentally conscious needs be boring. Far from it, our AMO Series of ebikes raises the bar on e-mobility style, sustainability, and just plain fun. Whether commuting across town or touring the winding road less traveled, you're assured a comfortable, soundless journey of superior range.

The passion never stops.

Mahle ebikemotion X35 engine
Comfortable ride distance
Full charge time
Max speed
Disc brake
Tires
Key features
Design
Design
The choice of liveries reflects MV Agusta’s tradition, with yellow or red and black. The paint and decals are the same high-grade, premium products used by MV Agusta for its legendary motorcycles.
Computer Assisted craftmanship
Computer Assisted craftmanship
It may be more profitable to stamp or cast metal parts or substitute plastic to keep costs down. But we leave mass production to the 'me-too' followers. A visit to the MV Agusta engineering and production campus reveals a showplace of modern machine technologies. Spotless floors, integrated CAM/CAD, a Multi-axis CNC machining under the watchful eyes of skilled tradesmen.
The Road is Green
The Road is Green
With amble range and quick charging, AMO is ideal for a city commute or extended rides wherever the pavement leads, all with whisper quiet performance and zero emissions.
Wear Resistant
Wear Resistant
The combination of exceptionally durable materials, plus tight tolerance machining, results in parts and components that deliver many thousands of miles of comfortable ride with literally no maintenance.
Easy One Touch
Easy One Touch
MV Agusta ebikes come with a One Touch button located where the frame meets the handlebar chasse. This allows riders to simply push and begin their ride with the assistance of the belt drive motor. This advanced technology is integrated into our ebikes to ensure our riders have as smooth an experience as possible. One button push to turn the motor off allows riders a more natural cycling experience while conserving battery power.
Eeny, Meeny, Mini, AMO
It’s Hard to Choose, That We Know
English